• Jobs Job bei Dr. Pendl & Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz

Softwaretester (m/w) Medizintechnik - Entwicklung

Dr. Pendl & Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz

Salzburg

Salzburg

Softwaretester (m/w) Medizintechnik - Entwicklung Dr. Pendl & Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz Salzburg Ihr Aufgabengebiet umfasst die systematische Ermittlung, Erstellung, Durchführung und Evaluierung von Tests unserer Softwareprodukte in einer agilen Vorgehensweise; Sie arbeiten innerhalb eines dynamischen multidisziplinären Projektteams.

Unser Auftraggeber Ist Ein Tochter­unter­nehmen Eines Inter­national äußerst Erfolg­reichen Welt­weit Agierenden Konzerns Der Medizin­technik Am Stand­ort Salz­burg Werden Elektro­mechanische Labor­geräte (reader) Ent­wickelt Zur Ver­stärkung Unseres Kollegialen Und Innovativen Ent­wicklungs­teams Suchen Wir Mehrere Softwaretester (m/w)    medizintechnik - Entwicklung Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Systematische Ermittlung Erstellung Durch­führung Und Evaluierung Von Tests Unserer Soft­ware­pro­dukte In Einer Agilen Vor­gehens­weise Sie Arbeiten Inner­halb Eines Dynamischen Multi­disziplinä­ren Projekt­teams Und Tragen Zur Erweiterung Unseres Produkt­port­folios Bei Neu­ent­wick­lungen Setzen Sie Durch Enge Kommunikation Und Zu­sammen­ar­beit In Einem Inter­nationa­len Ent­wick­lungs­team Und Anderen Internen Sowie Externen Kunden Um Für Diese Position Wenden Wir Uns An Selbst­ständige Lösungs- Und Team­orientierte Per­sön­lich­keiten Die über Erfahrung Im Soft­ware­testen Basierend Auf Windows / C# / Net Verfügen Zusätz­liche Er­fahrung Mit Team Foundation Server Und Scrum Wäre Wünschens­wert Ist Aber Keine Bedingung Ein­schlägi­ge Aus­bildung Interesse An Einer Tätig­keit Im Inter­nationa­len Um­feld Sowie Englisch­kennt­nisse Setzen Wir Jedoch Voraus Für Kandidaten Mit Entsprechender Berufs­er­fahrung Liegt Das Jahres­brutto­gehalt Dieser Position Zwischen 50000-- Und 70000-- Zu­züg­lich Einer Etwaigen Erfolgs­prämie Bei Engagierten Personen Mit Guter Tech­nischer Aus­bildung Aber Noch Weniger Ver­gleich­barer Praxis Adäquat Darunter Bei Dieser Position Besteht In Weiterer Folge Auch Die Mög­lich­keit Sich Als Software­ent­wick­lerin Im Unter­nehmen Weiter Zu Ent­wickeln Wenn Sie Eine Technisch Heraus­fordernde Tätig­keit In Einem Kollegialen Inter­nationa­len Umfeld Suchen Senden Sie Bitte Ihre Be­wer­bungs­unter­lagen Per E-mail (unter Angabe Des Codes) An Unseren Pp Herrn ( T@at ) Code: "s1940" A-5020 Salzburg Michael-walz-gasse 37 Tel +43 (0) 662 / 45 60 50 Softwaretesterin Softwaretester Softwaretest Software Testing Softwareentwicklung Qualitätsmanagement Informatikerin Informatiker It-qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qs Qm Softwarequalität Testspezifikation Testplanung Testdurchführung Testauswertung Medzizintechnik Traunstein Freilassing 5020 Salzburg österreich Ax51807by Softwaretesterin Softwaretester Softwaretest Software Testing Softwareentwicklung Qualitätsmanagement Informatikerin Informatiker IT-Qualitätsmanagement Qualitätssicherung QS QM Softwarequalität Testspezifikation Testplanung Testdurchführung Testauswertung Medzizintechnik Traunstein Softwaretester (m/w) Medizintechnik - Entwicklung Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Systematische Ermittlung Erstellung Durchführung Und Evaluierung Von Tests Unserer Softwareprodukte In Einer Agilen Vorgehensweise Sie Arbeiten Innerhalb Eines Dynamischen Multidisziplinären Projektteams Salzburg Softwaretesterin Softwaretester Softwaretest Software Testing Softwareentwicklung Qualitätsmanagement Informatikerin Informatiker IT-Qualitätsmanagement Qualitätssicherung QS QM Softwarequalität Testspezifikation Testplanung Testdurchführung Testauswertung Medzizintechnik Traunstein

Betriebsmittel Konstrukteur (m/w)
   Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz (Salzburg/Österreich bzw. Deuts)

Elektronik / Hardware - Entwickler (m/w)

Personalverrechner/in
   Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz (Salzburg)

Revisor:in (m/w/d) mit den Schwerpunkten Risikomanagement, Gesamtbanksteuerung und Control
   Sparkasse Ulm (Mitte)

Montagemitarbeiter (m/w/d)
   Schleifring GmbH (Kaufbeuren)

Facharbeiter (m/w/d) für faseroptische Systemintegration in Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)